Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 08.12.2022, 16:39 Uhr

Was schenkt ihr euren Männern?

Wir Eltern schenken uns dieses Jahr nichts.

Dafür hatten wir letztes Jahr die Schwiegereltern total entsetzt als ich meinen Mann 10 Paar schwarze Socken und Unterhosen (von ihm selbst gewünscht und ausgesucht - ich habe nur bezahlt) geschenkt habe. Dafür bekam ich als Überraschung dimmbare Nachttischlampen. Eigentlich nützliche Sachen.
Meine absolut geschockte Schwiegermutter nahm mich daraufhin sofort mit in die Küche und hielt mir einen Vortrag. Ich würde meinen Partner demütigen und entmannen, ich muss schließlich als Hausfrau (obwohl wir beide Vollzeit arbeiten - sie war die letzten 45 Jahre freiwillig Hausfrau) ihm den Rücken freihalten. Bei diesem Blödsinn bin ich fast explodiert. Zum Glück kamen rechtzeitig mein Partner und der Schwiegervater dazu, er war bereits über den Gag informiert, und konnte sie beruhigen und auf den Boden zurück bringen. Die nächsten 2 Tage (sie blieben insgesamt 4 Tage bei uns inkl. schlafen in unserem Bett und wir im Kinderzimmer auf Luftmatratzen) war ihr Essen plötzlich immer sehr exotisch würzig (sie mochte nur Salz und Pfeffer).
Dieses Jahr wird es keine Szene geben da sie im Herbst unerwartet verstorben ist.
Der Schwiegervater kommt totzdem wieder, schläft aber in einer nahen Pension.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.