Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vernel am 06.12.2017, 8:29 Uhr

Was ist so irre an dieser Kugelbahn, dass alle die haben wollen?

Hallo,

mein Sohn ist ein großer Fan von Kugelbahnen. Er hat auch schon die große Quardrilla zum 6. Geburtstag bekommen. Die ist auch super .. aber eben groß. Sie nimmt das ganze Zimmer ein. Man kann dort nach Anleitung und frei bauen aber das ist recht schwierig.

Die Gravitax kann man an einem großen Tisch bauen und sie funktioniert sofort selbst mit 3 Teilen... man kann alles problemlos, erweitern, umbauen und neu machen ... alles relativ schnell und man sieht schnell "Erfolge" ... aber man muss auch manches mehrfach probieren, eh es funktioniert. Selbst Opa und Onkel bauen begeistert mit. Es ist ein gutes "freies Spiel" möglich ohne groß Bauanleitungen zu lesen ... und es ist auch schnell wieder weggeräumt.

Es gibt auch eine Bahn von Fisher Technik.. die hat letztes Jahr ein Freund geschenkt bekommen... die ist z.B. sehr schwer aufzubauen und wenn sie steht, dann steht sie... man kann kaum was verändern nur die Kugeln durchlaufen lassen... der Junge hat sehr schnell die Lust verloren...weil ein freies Bauen nicht möglich bzw. viel zu schwierig war ....

Ich hoffe, ich konnte es dir ungefähr beschreiben :-)

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.