Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 25.12.2019, 22:44 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, gerne sammle ich noch Ideen

Alle Ideen und Vorschläge sind gut.
Ein paar passen nicht zu mir, andere ein wenig und manche wirklich gut.

Handtasche, ich bin da nicht typisch Frau, ich trage im Alltag eine, bis sie nicht mehr zu flicken ist. Meine jetzige wird 10 Jahre alt und unterdessen dürfte ich die meisten Nähte schon erneuert haben.
Für gut habe ich zwei im Schrank, die halten noch ewig.
Urlaub, Ausflug, Kino, Theater, … alles schön, aber irgendwie ist mir da das Geld zu Schade. Die Freude zu kurz. Es würde nur die Erinnerung bleiben.

Bisher gefallen mir der Schwippbogen und die Krippenfiguren.
Beides wollte ich schon lange haben, bzw. austauschen, weil die jetzigen Krippenfiguren nicht wirklich mein Geschmack sind.
Tattoo würde mir auch gefallen, mal sehen ob ich ein passendes Motiv finde.

Mir selbst war noch eingefallen eine größere Pflanze für den Garten, nur geht das im Winter nicht.

Auf jeden Fall möchte ich etwas, das ich regelmäßig betrachten oder anfassen kann.
Eine bleibende Erinnerung.

Sicher würde mein Mann noch eine Weile auf sein Werkzeug warten und es könnte eine gemeinsame Anschaffung sein.
Passend wäre da etwas für den Garten, das mit Wasser oder Kunst zu tun hat.
Irgendwann hatte ich mal eine Skulptur gesehen, bei der eine Glaskugel scheinbar auf dem Wasser saß. Aber ich meine mich zu erinnern, dass diese ziemlich kostspielig war.

Noch haben wir etwas Zeit und können ein paar Nächte drüber schlafen und gemeinsam überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.