Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffi86 am 22.11.2021, 11:04 Uhr

Nikolaus

Ach, danke euch.. Da sind schon ganz nette Ideen dabei!!
Wenn man dann tatsächlich mal nachträglich was bekommt, kann man ja sagen, hier war auch der Nikolaus und hat was abgegeben.. Dann verwirrt es vllt nicht ganz.. Und dann wirklich vllt nur Omas..
Und was vor der Tür abgestellt wird, kann man nehmen und für Weihnachten aufheben. Blöd nur, wenn die Nachbarin dann das Kind fragt

Ich bin halt nur etwas entsetzt gewesen von den Neffen, die letztes Jahr alles aufgerissen und weggelgt haben ohne es einmal anzuschauen.. Ich hab mir dann geschworen dass ich kein solches Kind möchte, bzw.. Irgendwie dagegen steuern muss.. Und ich finde dass es bei solchen kleinen Events schon anfängt... Finde es toll, wenn man Kindern auch mit Klamotten Freude bereiten kann..
Also wenn jmd noch Tipps hat, wie ihr euren Kindern Wertschätzung beigebracht habt oder wie ihr es versucht, wäre ich auch dankbar :-) klar, man muss es hauptsächlich vorleben,denk ich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.