Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 16.11.2021, 22:06 Uhr

Geschenke für die Eltern?

Ich würde meinen Eltern gerne auch was zu Weihnachten schenken aber hab nicht so viel Geld zur Verfügung. Die Eltern meines Freundes bekommen von uns so 4 Christbaumkugeln wo man so Bilder rein machen kann. Also logischerweise mit Bildern drin. Aber ich weiß nicht was ich meinen schenken könnte.

 
5 Antworten:

Re: Geschenke für die Eltern?

Antwort von lucky_me am 16.11.2021, 22:26 Uhr

Warum nicht auch das gleiche?

Oder auch:

selbstgestaltetes Fotobuch
Foto von euch mit schönem Rahmen

Meine Eltern sammeln z.B. Weihnachtshäuser einer bestimmten Kollektion. Davon bekommen sie jedes Jahr ein neues.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke für die Eltern?

Antwort von Meli486 am 16.11.2021, 22:32 Uhr

Mir ist ganz spontan, ein romantisches Essen eingefallen.
Du kaufst 2 schöne tiefe Teller (oder leihst dir 2 von deinen Eltern, bekommen sie ja wieder ) kaufst schöne Pasta und leckere Sosse (oder kochst die Sosse selbst und fühlst Sie in eine schöne Glasflasche) stellst beides schön in die Teller , Kerzen dazu , ab in Geschenkefolie verpackt mit nem Zettel, für einen schönen Abend zu 2.
Kostet nicht viel und ist nee schöne Idee. Hab ich selbst mal bekommen und mich sehr gefreut.
Vielleicht noch einen Nachtisch dazu, gibt ja auch so backzutaten in Flaschen. Sie müssen dann nur noch selber kochen/backen .
Man könnte es ja auch beliebig erweitern, evtl noch die Lieblingsschokolade dazu. Hübsche Servietten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke für die Eltern?

Antwort von Kerstin123 am 16.11.2021, 22:59 Uhr

Meine Eltern wünschen sich immer einen Fotokalender

Wir Erwachsenen haben sowieso die Abmachung dass wir uns gegenseitig nur Kleinigkeiten schenken

Badeöl, Tee, Pralinen, schöne Tasse, Schal

Schnaps, Likör (kann man ja auch selbst machen), Marzipan usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke für die Eltern?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 17.11.2021, 0:56 Uhr

Was selbst gemachtes aus der Küche? Ich habe schon selbstgemachten Sirup und Backmischungen verschenkt. Das ganze verpackt in einem thematisch passenden "Fresskorb" (z.B. zum Salbeisirup gab es dann noch eine Salbeipflanze im Topf und andere Salbeiprodukte).

Mein Mann hat mal einen selbstgemachten Schal von mir bekommen, trägt er immer noch.

Ein schönes gerahmtes Bild, einfache Holzrahmen bekommt man bei IKEA. Die kann man günstig aufpeppen. Hat man dann das ganze Jahr was von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke für die Eltern?

Antwort von Streuselchen am 17.11.2021, 7:43 Uhr

Hallo,
Mir fällt spontan ein:
Fotokalender,
Bilder von euch als Familie im schönen Rahmen (den könnter ihr selbst gestalten),
Tassen vom Kind oder Kindern selbst bemalt,
Fototassen, also Tassen mit Bild vom Enkelkind / Enkelkindern drauf

LG Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.