Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 06.02.2022, 9:07 Uhr

Na, wann kommt das Osterforum

in den Läden hats schon Schokohasen...

 
8 Antworten:

Re: Na, wann kommt das Osterforum

Antwort von albaconi am 06.02.2022, 11:41 Uhr

Vielleicht nicht mehr lange

https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_91543508/osterhasen-koennten-knapp-werden-lieferengpaesse-drohen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann hamstern wir Osterhasen statt Klopapier

Antwort von Ellert am 06.02.2022, 12:14 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hamstern wir Osterhasen statt Klopapier

Antwort von Hustelinchen am 07.02.2022, 8:40 Uhr

Auf jeden Fall ist es mittlerweile etwas albern dass es das Weihnachtsforum immer noch gibt.... Ich finde mich auch selber albern weil ich es immer noch anklicke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hamstern wir Osterhasen statt Klopapier

Antwort von kaempferin am 08.02.2022, 16:10 Uhr

Das war/ist echt gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hamstern wir Osterhasen statt Klopapier

Antwort von kaempferin am 08.02.2022, 16:12 Uhr

"Auf jeden Fall ist es mittlerweile etwas albern dass es das Weihnachtsforum immer noch gibt.... Ich finde mich auch selber albern weil ich es immer noch anklicke..."
Nun ja, albern finde ich das nun nicht und auch nicht albern, wenn und dass man es immer noch anklickt - wieso auch. Man klickt es halt doch nur aus Neugierde an; also; von daher...
Aber da hast Du schon recht - es ist wirklich sehr lange vorhanden - schon ZU lange. Eigentlich könnte nun tatsächlich schon das Osterforum zum neuen Leben erweckt werden ;-) :-) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hamstern wir Osterhasen statt Klopapier

Antwort von kaempferin am 08.02.2022, 16:50 Uhr

"Auf jeden Fall ist es mittlerweile etwas albern dass es das Weihnachtsforum immer noch gibt.... Ich finde mich auch selber albern weil ich es immer noch anklicke..."
Nun ja, albern finde ich das nun nicht und auch nicht albern, wenn und dass man es immer noch anklickt - wieso auch. Man klickt es halt doch nur aus Neugierde an; also; von daher...
Aber da hast Du schon recht - es ist wirklich sehr lange vorhanden - schon ZU lange. Eigentlich könnte nun tatsächlich schon das Osterforum zum neuen Leben erweckt werden ;-) :-) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hamstern wir Osterhasen statt Klopapier

Antwort von Jayjay am 10.02.2022, 8:40 Uhr

Ich klicke eigentlich nur selten hier rein. Aber weil ich verwundert war, dass es das Forum immer noch gibt, wollte ich wissen, von wann denn der letzte Beitrag ist - und mit welchem Inhalt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wann kommt das Osterforum

Antwort von kaempferin am 18.02.2022, 13:40 Uhr

Ich finde auch, dass es nun allerallerhöchste Zeit dafür ist! Denn in einigen Wochen ist es schließlich schon soweit. Und ich frage mich überhaupt, wieso ein WEIHNACHTSforum bis ENDE FEBRUAR überhaupt vorhanden ist!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.