Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 17.12.2017, 0:30 Uhr

Levis Jeans Größe / Esprit Jeans Größe/ Männer

Das kann schon sein, bei zwei unterschiedlichen Herstellern. Wenn du sicher gehen willst, dann nimm eine Levis-Hose mit zu Esprit und lege sie übereinander. Das ist sicherer als wenn du auf's Blaue bestellst und sie passt dann nicht.
Mein Sohn trägt von s. Oliver noch Größe 176 (die sind echt reichlich) und andere Jeans in 28/32. Also schon eine kleine Herrengröße. Das nur zum Vergleich, damit du siehst wie unterschiedlich die ausfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.