Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 06.12.2021, 18:43 Uhr

Kleine Weihnachtspräsente für amerikanische Bekannte

In den USA gibt es keine gebrannten Mandeln.
Ein Päckchen fertige Mandeln mitgeben und dann alle Zutaten, damit deine Tochter frische gebrannte Mandeln herstellen kann. Unsere Freunde aus den USA stehen total auf gebrannte Mandeln.

Sonst würde ich auch "Wellness" einpacken z.B. von Dresdner Essenz (das ist nicht so international)

Sonst fallen mir die Weihnachtskugeln (Jahresedition) von Hutschenreuter ein oder die klassischen Herrnhuter Sterne (aber die Originalen und kein Chinafake)

Wir haben der Austauschschülerin unseres Kindes eine Spieluhr geschenkt mit Stille Nacht (so eine Kleine Box mit Kurbel).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.