Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuleJuli am 09.12.2021, 16:45 Uhr

Herrnhuther Sterne - Bezugsquellen?

Also ich finde die Plastiksterne toll, ich kaufe mir jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt hier die Farbe des Jahres… Die sehen auch nach Jahren immer noch schön aus, hängen hier circa sechs Wochen im Jahr. Vergiss nicht das Netzgerät mit zu bestellen… die weißen Sterne habe ich als Weihnachtskette, die ist auch super toll. Davon kann ich nur noch kein Foto schicken, der Baum steht noch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.