Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.11.2023, 14:37 Uhr

Gerade am ersten Weihnachtstag...

... haben wir es immer genossen, zu Hause zu sein und "nichts" zu machen, außer einen Spaziergang oder so... Man ist gemütlich zu Hause, liest die neuen Bücher, (früher spielten die Jungs den ganzen Tag mit dem neuen Lego etc. genauso wie einst meine Schwester und ich), man hört und/oder macht Musik, vielleicht wird ein Film geschaut... etc.

Essen ist noch genug von Heiligabend übrig, Stollen und Weihnachtsgebäck auch...
Ich fand das schon als Kind total schön so, und unsere Söhne auch. NIchts muss, alles kann, der ganze Vorbereitungsstress ist vorbei... herrlich!

Wobei wir es dann auch mal variiert haben, wenn zB meine Eltern da waren, dann trafen wir sie an dem Tag, zB nachmittags zum Kaffee.

Aber dieses tolle Weihnachtsgefühl ohne weitere Verpflichtungen kann, man, finde ich, auch mal total geniessen!

Ich habe nicht so ganz verstanden, warum ihr nicht am Heiligabend Bescherung macht...? Nach der Kirche...?

Ggf. könntet ihr dann am ersten /oder zweiten/ Weihnachtstag auf den Friedhof gehen und dann zu den Schwiegis und dort "bescheren"...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.