Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.11.2018, 23:17 Uhr

Die verruecktesten Geschenke / Ideen

Schokokugeln im Rosenkohldesign kann ich tippen,wir machen zu Hellooween immer Essen wo eklige Überraschungen versteckt sind,Frikadelle mit Mon Cherie drin,Muffins mit Knoblauch,dieses Jahr gab's eine selbstgemachte Pralinenmischung,in einigen war Rosenkohl drin.


Bei meiner Ma im Betrieb gab es Mal eine Kollegin die wurde gefragt wie als sie sich zum Jubiläum wünscht,die Antwort war - ein nackter Mann in eine Torte-wurde vom Chef genehmigt,das war das einzige Mal dass alle Kolleginnen richtig Geld in die Sammelkasse getan haben,da hatten dann alle was von

Blinkerpullis gibt es nächste Woche bei Lidl,teuer lohnt da ja nicht für eine ml anziehen


Richtig gut waren auch die Antworten meiner Kinder auf den Wunsch nach lieben Kindern- die Große sagte trocken-wiesen willst du noch welche
Die Mittlere schaute mich an als sei ich Geisteskrank und meinte-komisch mir leid Mama ,das geht leider nicht


Ein Freund bekam zum 30.eine Pinjata weil er immer neidisch auf meine Kinder war,gefüllt war sie mit Berentzen Minis,die sind nämlich aus Kunststoff und gehen nicht kaputt wenn sie rausfallen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.