Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasHarlchen am 23.12.2021, 20:46 Uhr

Bei wem schneit es denn...

... oder wird morgen bzw. an den Feiertagen schneien?

Hier regnet es und hat plus 5 Grad - jetzt gerade noch! So soll es auch die nächsten Tage weitergehen und das, obwohl wir gestern Nacht -10 Grad hatten.

Weiße Weihnacht wäre schon schön gewesen. Oder wenigstens kalt...

 
10 Antworten:

Re: Bei wem schneit es denn...

Antwort von bea+Michelle am 23.12.2021, 20:51 Uhr

Bei uns ähnlich wie vei Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben etwas Schnee

Antwort von Ellert am 23.12.2021, 21:45 Uhr

aber nicht viel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem schneit es denn...

Antwort von Maikäferchen2017 am 23.12.2021, 21:57 Uhr

Bis heute Mittag hatten wir die letzten Tage die ganze Zeit etwas Minusgerade und schön Rauhreif überall. Sah schon toll aus, aber pünktlich nach dem Mittagessen schossen die Temperaturen hoch, Regen setzte ein, es kam zu Glatteis (dabei wollten wir heute gerne noch am letzten Tag einmal kurz mit den Kids über den Weihnachtsmarkt) und nun regnet es durchgehend. Soll hier morgen den ganzen Tag so weiter gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem schneit es denn...

Antwort von alba75 am 23.12.2021, 22:38 Uhr

Schnee sucht man hier leider vergeblich. Ich glaube das letzte Mal gab es 2010 weiße Weihnachten.
Es soll die nächsten Tage regnerisch und bis zu 10 Grad geben.

Wünsche trotzdem allen schöne Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem schneit es denn...

Antwort von Kerstin123 am 23.12.2021, 23:21 Uhr

Die letzten Tage war es schön kalt und sonnig
Ab heute Nacht wieder mild und Regen, wie immer an Weihnachten, soll auch noch ein paar Tage so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem schneit es denn...

Antwort von DK-Ursel am 24.12.2021, 0:56 Uhr

Hier in dk fing es nachmittags an, jetzt liegt wohl eine dicke nasse Schneeschicht.
Es sieht weihnachtlich azs, ja, aber es macht vieles wieder umständlicher.

Allen frohe Weihnachten…Ursel, dk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem schneit es denn...

Antwort von Hase67 am 24.12.2021, 11:48 Uhr

Ja, hier ist es auch pünktlich gestern morgen warm geworden, und jetzt schüttet es wie aus Kannen - zumindest für den Rest des Wochenendes ist Dauerregen angesagt. Ich habe dieses Wetter nicht bestellt, ich fand den Raureif auf den Reben so schön!

Immerhin ist es Wetter, bei dem es sich lohnt, sich zu Hause bei Kerzenlicht, Plätzchen und Glühwein einzuigeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem schneit es denn...

Antwort von Melli2011 am 24.12.2021, 13:29 Uhr

Noch nicht aber die Kids warten schon sehnsüchtig drauf. Gestern -7 Grad, heute +8 Grad und Dauerregen. Hoffe das die nächsten Tage etwas schneit und auch liegen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem schneit es denn...

Antwort von charty am 24.12.2021, 15:49 Uhr

Wir suchen den Schnee vergeblich...
5°C am Bodensee und teilweise Regen...

Wird die nächsten Tage nicht anders werden...

Dennoch: Schöne Weihnachten und genießt die Zeit miteinander, egal wie groß die Runde auch ist...

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem schneit es denn...

Antwort von Babytraum2019 am 24.12.2021, 15:59 Uhr

Hier regnet es und es ist viel zu warm .......
Hatten schon lange an Heiligabend und Weihnachten keinen Schnee ,meistens im Januar aber auch nicht immer.......
Wünsche allen einen schönen Heiligabend und einen fleißigen Weihnachtsmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.