Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1219 am 23.12.2021, 7:53 Uhr

Geschenk Junge 12 jahre

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Es geht um ein Geschenk für einen 12 jährigen jungen (wir sehen die Familie zum Glück erst in 2 Wochen). Das einzige Hobby ist Fußball und generell Sport. Schon immer und dafür hat er alles. Ich habe sonst jedes Jahr immer schöne allgemeine Dinge gefunden über die er sich dann sehr gefreut hat (weil er sonst nur Sachen für seinen Sport bekommt). Darum bin ich auf der Suche nach etwas wie einem Geschicklichkeitsspiel, ein „sportliches“ Spiel oä. Was ist gerade bei 12 jährigen angesagt?
Sollte bis 50 Euro sein. Hätte ich mehr Geld zur Verfügung wäre so ein Balance Board das was ich mir vorstellen könnte.

 
5 Antworten:

Re: Geschenk Junge 12 jahre

Antwort von Sonnenkäferchen am 23.12.2021, 8:50 Uhr

Mein Sohn mochte diese Labyrinth-Bälle (Perplexus) sehr gerne. Ist zwar nicht sportlich, aber was für die Geschicklichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Junge 12 jahre

Antwort von Mama1219 am 23.12.2021, 9:00 Uhr

Danke für die Antwort. Den Ball hab ich tatsächlich letztes Jahr schon Geschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Junge 12 jahre

Antwort von Clivi8 am 23.12.2021, 9:44 Uhr

Vielleicht wäre ein Escape Spiel oder Escape Buch etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Junge 12 jahre

Antwort von Sonnenkäferchen am 23.12.2021, 9:48 Uhr

Dann hatte ich ja immerhin die richtige Richtung im Kopf.

Beim großen A gibt es runde Balanceboards, die bekommt man deutlich günstiger als die anderen Boards.
Ansonsten vielleicht Black Stories, Exitgame, Rush Hour, kleine Drohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Junge 12 jahre

Antwort von SanBo am 23.12.2021, 21:33 Uhr

Tischkicker für den Fußballfreak?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.