Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 20.12.2021, 11:23 Uhr

Aldi Süd Popcorn Maschine verzweifelt gesucht

Die heute im Angebot war...
Ist heute jemand zufällig noch bei Aldi Süd und kann für mich die Augen offen halten? Ich überweise auch und übernehme natürlich das Porto innerhalb Deutschlands.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Aldi Süd Popcorn Maschine verzweifelt gesucht

Antwort von wickiefan am 20.12.2021, 11:57 Uhr

Ich kann gern später schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Süd Popcorn Maschine verzweifelt gesucht

Antwort von DecafLofat am 20.12.2021, 12:27 Uhr


Das wäre super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Süd Popcorn Maschine verzweifelt gesucht

Antwort von Irish83 am 20.12.2021, 12:57 Uhr

Ich gehe morgen und kann gerne schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider hier komplett ausverkauft:-(

Antwort von wickiefan am 20.12.2021, 13:52 Uhr

Drücke die Daumen dass du noch eine findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Süd Popcorn Maschine verzweifelt gesucht

Antwort von Liam7403 am 20.12.2021, 19:39 Uhr

Nie wieder!

Ich hatte genau die selbe Maschine von Klarstein. Dachte, das sei Qualität, da ich über 80 euro bezahlt habe.

Nach und nach kamen dann die negativen Bewertungen und alle haben das bestätigt, was ich auch festgestellt hatte.

Sie ist alles andere als LEICHT zu reinigen. Um wirklich alles an Öl zu beseitigen, muß der Topf in alle Einzelteile zerlegt werden und das geht nicht ohne Werzeugkasten. Und selbst dann schmeckte nach kurzer Zeit mein Popcorn ranzig, weil noch irgendwo Ölablagerungen waren, die man so nicht sah

Außerdem brannte oft das Popcorn fest, weil es sich im Topf verkeilte.

Die hier hatte ich, ist vom Aussehen her baugleich. Lies mal die 1-Stern-Bewertungen

https://www.amazon.de/Klarstein-Popcornmaschine-Popcorn-Bereiter-Edelstahl-Topf-Innenbeleuchtung/dp/B00E8CZNB2/ref=cm_cr_arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8

Ist nur ein Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Süd Popcorn Maschine verzweifelt gesucht

Antwort von Tigerblume am 25.12.2021, 14:18 Uhr

Ich habe erst am Donnerstag noch eine gesehen. Bist Du schon fündig geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.