Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 24.12.2018, 23:11 Uhr

Alles Friede, Freude, Eierkuchen?

Na, wer von euch hat sich heut an Heilig Abend "nicht" mit einem seiner Familienangehörigen gestritten?
Ich gehöre schon mal nicht dazu!

Geplant war das mein Mann, der heute leider den halben Tag arbeiten musste, die Geschenke untern Baum legt, während ich mit meiner Tochter (5) zum Kindergottesdienst mit Krippenspiel gehe.
Als ich loswollte, meinte ganz plötzlich meine Tochter das sie sich erstmal ausruhen müsse, weil sie müde wäre und legte sich aufs Sofa unter eine Decke.
Ich hab die Welt nicht mehr verstanden, hatte sie sich doch kurz vorher noch auf dieses Krippenspiel gefreut.
Auch mein Mann der inzwischen wiederkam konnte sie nicht umstimmen.
War kurz davor alles abzublasen, da wollte sie plötzlich doch mit.
Meinem Mann sagte ich, das ich wohl so 1,5 Std. unterwegs bin, damit er nach dem Duschen alles vorbereiten kann.
Also einfach nur die Geschenke untern Baum legen.

Wir also zum Krippenspiel, 30 Min später als ich eigentlich wollte. Da war die Kirche natürlich schon ziemlich voll.
Aber war ja schon froh das es überhaupt noch geklappt hat.
Als wir wiederkamen wollten wir eigentlich Kaffee trinken und dann Bescherung machen.
Aber was war?? Nix vorbereitet!!
Man war ich sauer, da sowas ja schließlich nur eine Sache von 5 Minuten gewesen wäre und außerdem ja auch so besprochen und das nicht nur einmal. Grmpf!
Statt einem gemütlichen Weihnachts-kaffeetrinken war alles irgendwie verkrampft, weil ich immer noch sauer war, das nix nach Plan lief!
Haben es dann so gelöst das wir uns alle oben umgezogen haben und mein Mann früher runtergeht als wir, um die Geschenke bereitzulegen.
Hat dann auch so geklappt, aber man hätte es auch einfacher haben können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.