Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 10.10.2019, 15:26 Uhr

Adventskalender...

für einen 15 Jährigen Jungen.....
was kann ich da machen?

Sollte nicht zu teuer werden....

Bin überfordet

Gruß Fabimami30

 
9 Antworten:

Re: Adventskalender...

Antwort von ara-sunshine am 10.10.2019, 15:56 Uhr

Schau mal z.B. bei Amazon
ASIN B07R99GTSH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von ara-sunshine am 10.10.2019, 15:59 Uhr

Sorry - wollte untere Frage beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von Philo am 10.10.2019, 20:06 Uhr

Was wünscht er sich denn zu Weihnachten?

Kann man das in 24 Türchen packen? Es müssen ja nicht 24 werden, da kann man sicher auch Snacks etc. dazwischen packen.

LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von Häsle am 10.10.2019, 20:29 Uhr

Meine Tochter ist 13 und braucht nach eigener Ansage keinen Kleinkram mehr. Sie bekommt also zusammen mit ihrem kleinen Bruder einen selbstgefüllten Kalender mit besonderen Süßigkeiten und Knabberzeug.

Man könnte natürlich auch Gutscheine für Kino etc. rein packen, aber das wäre mir dann schon zu teuer

Es gibt Adventskalenderbücher mit dem Thema Escape Rooms usw.

https://www.adventskalender.de/die-beliebtesten-adventskalender/adventskalender-fuer-teenager.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von Mutti69 am 11.10.2019, 8:02 Uhr

Meiner ist 12 und ich denke, er kriegt Rubbellose. Süßkram steht er nicht so drauf und so Kosmetikpröbchen (Haargel etc.) finde ich ökologisch nicht wirklich sinnvoll und er ist auch noch nicht so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von Summer80 am 11.10.2019, 12:49 Uhr

Was mag er denn so? In welche Richtung soll es gehen?

Ich hatte jetzt als Erwachsene vor ein paar Jahren mal den Kalender von den drei ???... der war schon cool. Man musste jeden Tag ein Rätsel lösen und so über 24 Tage einen Fall lösen. Aber ich liebe die Hörspiele schon seit meiner Kindheit und kaufe und höre sie heute noch. Weiß nicht, ob die bei Kindern/Jugendlichen noch "in" sind oder nur noch die "Um-die-40-er" da so heiß drauf sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von ohno am 11.10.2019, 18:15 Uhr

Ach da kannste alles richtig und alles falsch machen .

Mein Sohnemann hat letztes Jahr, weil er eher so herzhafte Sachen mag, den Kalender von funny frisch bekommen. Auch, dass muss ich zugeben, weil mir die Verpackung (Berghütte) so gut gefallen hat.

Dieses Jahr (16) bekommt er wieder seinen normalen Kalender mit Säckchen. Da kommen zumindest Tic tacs (Lebenselexier) und winterlich/weihnachtliche Rubbellose rein.

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von ohno am 11.10.2019, 21:25 Uhr

Habe gerade gesehen, dass es auch exit-Kalender gibt. Ich weiß zwar nicht, ob die gut sind, aber das wäre womöglich auch eine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender...

Antwort von LELMA-Mum am 15.10.2019, 16:43 Uhr

Ich mache die Kalender für meine 5 Kids eigentlich immer selber. Dieses Jahr habe ich für jedes Kind einen gekauft. Meine große ist 17, und sie bekommt einen exit-Kalender. Jeden Tag ein Rätsel.

Sie hatte auch schon einen von die drei ???.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.