Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 08.10.2019, 22:29 Uhr

Habe soeben alles für alle adventskalender bestellt :-)

Haha, ich komme schon in den Weihnachtsmodus :-D

 
2 Antworten:

Re: Habe soeben alles für alle adventskalender bestellt :-)

Antwort von Häsle am 09.10.2019, 9:07 Uhr

Hier kam auch schon das Legoset an, das ich für den Kalender meines Kleinen aufteilen will.
Die Große möchte dieses Jahr keinen eigenen Kalender, sondern lieber mehr Weihnachtsbudget.

Für beide zusammen wird noch ein Kalender mit Süßigkeiten und Knabberzeug befüllt. Da werde ich jetzt dann mal die Augen nach besonderen (nicht-weihnachtlichen) Sachen offen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe soeben alles für alle adventskalender bestellt :-)

Antwort von Lovie am 09.10.2019, 19:24 Uhr

Hier habe ich einmal für meine beste Freundin einen saatgut Kalender, für meinen Mann sxhwarzteekalender und für die Kinder (6,4,4,2 jeweils 2 Jungs und 2 Mädels) wird es ein selbst befüllter mit bügelperlen und Platten mit weihnachtlichen Motiven sowie Anhängersets, so kann man dann Christbaum Schmuck machen, außerdem kommen pixies rein und ein paar schöne sticker, Luftballons hab ich, Radiergummi, bade Zusätze.
Einen Schoko Kalender gibt es erfahrungsgemäß von der Verwandtschaft.

Wenn ich noch spontan jemandem einen schenken will, werde ich einen von oxfam nehmen, der hat meiner besten Freundin letztes Jahr voll gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.