Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 07.10.2019, 21:13 Uhr

Ich habs getan...

Und heute den ersten Adventskalender gekauft und einen 2. bestellt. Morgen gehts zu Ikea, da werde ich auch noch einen mitnehmen und Kugeln habe ich auch schon mitgenommen.
Bei uns stehen jetzt demnächst alle Geburtstage an, da habe ich wenigstens das schon erledigt.

 
4 Antworten:

ich gerade auch

Antwort von Ellert am 07.10.2019, 21:22 Uhr

Gatte und ich habe letzte Woche schon welche von der Großen geschenkt bekommen, heute habe ich auch den ersten gekauft bzw noch einen bestellt

Auch das erste Geschenk ist gerade in meinen Korb gewandert als ich in der Stadt war

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von Melli2011 am 07.10.2019, 21:30 Uhr

Ich gehöre auch meist zu den jenigen die immer frühzeitig alles beisammen haben. Der erste Adventskalender (für meine Tochter) kam schon vor drei Wochen an. Den DIY Kalender für meinen Sohn muss ich nur noch vorbereiten und alles einpacken.

Nikolaus und Weihnachtsgeschenke sind auch schon fast alle da. Warten bereits darauf ebenfalls verpackt zu werden. Zwei Geschenke fehlen noch und mein Mann und ich haben noch keinen Adventskalender.

Nach Baumschmuck habe ich auch schon geschaut. Wir brauchen unbedingt noch mehr Kugeln, Strohsterne und Holzfiguren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von marzipanelfe am 07.10.2019, 21:47 Uhr

cool.

ich war heute einkaufen, da stand allerdings noch kein einziger kalender.....
wollte erstmal schauen was es so gibt.....

einen bastel ich dieses jahr. eine idee hab ich schon. fehlt nur noch das passende zubehoer..........weihnachten und grosse kinder. bisher haben wir noch nicht ueber die wuensche gesprochen. bin gespannt was sie moechten und dazu gehe ich immer gerne los um noch ueberraschungen zu holen......

den adventskalender den ich moechte-gibt es noch lange nicht zu kaufen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von bea+Michelle am 08.10.2019, 10:15 Uhr

Ich hba mir Samstag einen von Ikea mitbringen lassen. Für Kind groß weiß ich auch schon einen, kind klein möchte einen selbstgemachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.