Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubbabubba am 12.05.2009, 10:03 Uhr

Welche gefallen euch am besten - Voting

Sind alle schön und die jeweiligen Vor- und Nachteile (wenn man das überhaupt so sagen kann) wiegen sich irgendwie auf.....ich probiere es mal:

Anna fände ich so toll wegen der Oma - zu der du ja den engsten Kontakt hattest und hast, als zu den anderen Omis. Ich finde zwar Paula schöner, aber Anna hat da mehr Gewicht für mich.

Paula wäre toll wegen der anderen zwei Omis UND, da Noah ja schon Paul "war", würde ich es witzig finden wenn ihr jetzt wieder auf Paul zurück kommt irgendwie. So bekommt halt die Schwester Noah "ersten Namen".

Thea finde ich ganz nett, haut mich aber nicht um und ich finde da keinen Bezug zu deiner Familie (klär mich auf).

Pauline ist ne tolle Idee (habe ich auch auf der Liste als evtl ZN!) wegen "die Kleine" (wäre sie bei dir genauso wie bei mir *ggg*), Mattea finde ich wegen der Bedeutung SUPER und Emilia ist eh wunderschön und klassisch.

Caroline finde ich als ZN am besten wegen deinem Dad. Der muß irgendwie mit rein.

Alle Namen sind schön, aber die wichtigsten Personen (so sehe ICH das) für dich sind: Anneliese & Charles = Anna & Caroline = Anna Caroline.

Als zweite Option Paula Caroline, der passt auch super zu Noah und da hast du alle Uromis drin :-)

Theo = Bezug? Mag ich irgendwie auch so gar nicht (sonst klär mich gerne auf)
Paul = Fänd ich witzig, da das ja Noahs erster Name war und euer alter Favorit.
Eliah = SUPER, passt am besten zu Noah.

Valentin
Jonathan...da mag ich Valentin RICHTIG gerne und Jonathan so gar NICHT, da fällt meine Entscheidung nicht unbedingt schwer:

Eliah Valentin / Paul Valentin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.