Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 30.06.2020, 19:46 Uhr

Was sagt ihr zu diesem ungewöhnlichen Namen?

Ich bin grundsätzlich kein Fan von häufigen Namen und mag auch lange Namen
Daher hast du von mir eher ein ja.
Ich habe selbst einen Vornamen den man in Deutschland kaum hört und musste ihn fast immer wiederholen. Zeitweise hats mich schon genervt, igendwann ist man aber drauf gefasst und froh, dass man nicht die 5. Sarah in der Klasse war. Also hat wie alles, seine Vor- und Nachteile.
Falls ihr das umgehen wollt, gibt es ja auch viele Namen, die nicht so oft vergeben werden, die viele aber trotzdem schonmal gehört haben. Dann sind die Menschen drauf gefasst, wenn man den Namen nennt und müssen meist nicht nochmal nachfragen.
Wenn ihr euch damit wohl fühlt. Dann nehmt ihn!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.