Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamajuni16 am 30.06.2020, 18:49 Uhr

Was sagt ihr zu diesem ungewöhnlichen Namen?

Also ich finde ihn vom Klang her nicht so schön, man hat das Gefühl, man bekommt nen Knoten in die Zunge...
Vielleicht was ähnliches mit einer Silbe weniger?
Ich denke auch, dass jeder, dem sie ihren Namen nennt, mindestens einmal nachfragen muss und das kann auch ziemlich nervig sein.
Ich bin generell nicht für zuuu extravagante Namen, es muss ja nicht gleich einer sein, wo nachher noch 5 in der Klasse so heissen, aber es sollte auch nicht rüberkommen, als wollten die Eltern mit aller Gewalt und Herrlichkeit was mega ausgefallenes, bedonderes, was sonst niemand kennt....
Ist aber nur meine persönliche Meinung, selbstverständlich bleibt das nach wie vor Geschmacksache!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.