Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magali1986 am 29.11.2008, 15:12 Uhr

Was einem Baby zu Weihnachten schenken?

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt.
Ich weiß nicht so recht was ich ihr zu Weihnachten schenken soll.
Habt ihr einen Tipp?
Ich weiß, ihr ist es egal ob und was sie bekommt, aber ich finde es wichtig dass selbst so kleine Engelchen wie Romy was schönens vom Christkind bekommen.

 
4 Antworten:

Re: Was einem Baby zu Weihnachten schenken?

Antwort von katmandu am 29.11.2008, 15:19 Uhr

Naja, ehrlich gesagt, checkt sie ja noch nicht so ganz, was man da macht und wie es abläuft...

ich würde ihr eine kleine Sache kaufen, Rassel, Kuscheltier, etwas, mit dem sie sich in den nächsten Wochen beschäftigen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem Baby zu Weihnachten schenken?

Antwort von mommyof2 am 29.11.2008, 15:20 Uhr

Vielleicht etwas von HABA?

http://www.haba.de/Baby.baby.0.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem Baby zu Weihnachten schenken?

Antwort von celestine am 29.11.2008, 21:53 Uhr

einen kurs in babymassage (falls du das nicht schon machst) oder kauf dir das buch von Frederic Leboyer über die indische babymassage.
was schöneres als massage kann man seinem baby nicht schenken (außer stillen usw.). meine haben es alle geliebt!!!!

oder ein tragetuch.

cel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steckt alles geschenkpapier

Antwort von Leewja am 30.11.2008, 7:53 Uhr

in einen GROOOSSEN Karton und setzt sie mitten rein!
Das wird sie ewig glücklich machen!
Und ansonsten, da sie ja eh erstmal den Sinn noch nicht versteht - vielleicht eine kinderkrippe? Mit der sie später auch spielen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.