Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jali0304 am 29.11.2008, 11:05 Uhr

suche noch ZN zu.....

Hallo,

wir sind uns jetzt doch einig geworden und nehmen jetzt JORDI (dsch-gesprochen).... suchen aber noch einen passenden ZN...

Unser Gedanke war:
Jordi Henry
Jordi Marlo

Nachname ist: BRAUN

LG
Jali

 
2 Antworten:

Re: suche noch ZN zu.....

Antwort von eiskaffee am 29.11.2008, 11:49 Uhr

Jordi Henry find ich besser als Jordi Marlo, weil Marlo so unvollständig aussieht.
Jordi Marlon dann schon eher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche noch ZN zu.....

Antwort von celestine am 29.11.2008, 21:49 Uhr

Jordi Henrik ?

Jordi Henning

Jordi Hennes

Jordi Hannes

Jordi Markus

Jordi Bruno

Jordi Artur

.... ich würde für den zn etwas wählen, was eher deutsch oder nordisch ist, damit man den Jordi auch mit deutschenm J spricht. etwas beeinflusst der zn schon die aussprache des ersten.
bei Jordi Henry und Jordi Marlon würde ich das J englisch aussprechen. bei Jordi Marlo italienisch.

lg
cel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.