Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler08 am 28.11.2008, 21:42 Uhr

Helft Ihr mir und bewertet???

Hallo alle zusammen....
Ich mach es mal ganz kurz.
Was sagt ihr so spontan zu dem Jungennamen FARIN?
Bin sehr neugierig und gespannt.....
Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Helft Ihr mir und bewertet???

Antwort von mai2978 am 28.11.2008, 21:44 Uhr

Ne, ist nicht dein Ernst?!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft Ihr mir und bewertet???

Antwort von Sterntaler08 am 28.11.2008, 21:56 Uhr

Na doch, ich wollt ja bloß ne Bewertung. Ist übrigens ein arabischer Name und bedeutet Freude....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft Ihr mir und bewertet???

Antwort von babysmile am 28.11.2008, 22:07 Uhr

nicht schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft Ihr mir und bewertet???

Antwort von Nicisa am 28.11.2008, 22:11 Uhr

Hallo!

Wie wird er betont, Fariiin (dann ist er schön)
oder Faarin (dann so naja)

Also viele in Deu denken wahrscheinlich an Farin Urlaub von den Ärzten.
Habt ihr eine Verbindung zur arabischen Herkunft?

Ansonsten, ähnlich wären

Florin
Marin
Sorin
Calin

überlege dir, ob er zu eurem NN passen würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft Ihr mir und bewertet???

Antwort von vanni am 28.11.2008, 22:52 Uhr

cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft Ihr mir und bewertet???

Antwort von honigbärchen07 am 28.11.2008, 23:08 Uhr

ich hätte sogar NUR an farin urlaub von den Ärzten gedacht und wusste nicht mal, dass das ein arabischer Name ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habs mir gedacht :-))

Antwort von Sterntaler08 am 29.11.2008, 7:49 Uhr

Mh, wollte das mit dem arabischen eigentlich erst mal gar nicht schreiben, da ich mit solchen Reaktionen gerechnet habe Wollte ja auch einfach nur unvoreingenommene Antworten. Wahrscheinlich liegt das mit Farin Urlaub doch zu nahe und wird damit sofort in Verbindung gebracht...Der Name wird Fariiiin ausgesprochen und war von meinem Mann(halb Araber) der Vorschlag.
Danke Euch!! Ich wünsche allen, dass sie bald ihren passenden Namen finden, damit das Suchen ein Ende hat....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs mir gedacht :-))

Antwort von Loona85 am 29.11.2008, 8:56 Uhr

ich habe den namen zwar schon öfters gehört aber ist nicht mein fall weil ich da immer schmunzeln muss wenn ich ihn höre und mein freund auch weil wir automatisch an Farin Urlaub denke (künstlername von den einen von den Ärzten) und wir hören gerne Die Ärzte daheim!



lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die anregung!

Antwort von diniwini am 29.11.2008, 9:03 Uhr

ich finde den namen super, ersten mag ich die ärtzte sehr gern und zweitens ist mein schwiegervater auch araber und wir auf der suche nach arabischen namen die aber doch "normal" klingen.
also das ist ja evtl auch ein name für uns, die bedeutung finde ich auch schön. werde ich meinem mann mal vorschlagen
lg nadine
ps: wenn du noch mehr vorschläge hast, schick mir gern ne liste:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft Ihr mir und bewertet???

Antwort von jule4 am 29.11.2008, 10:30 Uhr

nee, nicht bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft Ihr mir und bewertet???

Antwort von Tiyoweh am 29.11.2008, 10:59 Uhr

Ein toller Name

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft Ihr mir und bewertet???

Antwort von Reggae_Bella am 29.11.2008, 11:44 Uhr

Finde den in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.