Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigbärchen07 am 28.11.2008, 23:06 Uhr

Zum ersten mal vom Baby geträumt

letzte Nacht.
Ehrlich gesagt, ich habe schon drauf gewartet.
Ich kam frisch von der Entbindung, alleine, hatte sowohl meinen Großen als auch das Baby auf dem Arm und habe mich im Traum gewundert, warum die so leicht sind. Bei meinem Sohn schleppe ich ja jetzt schon ganz schön... mit 12 kg und Schneeanzug und allem...
Beide waren warm angezogen ( April???)
War auf dem Weg, sie meinen Eltern zu zeigen, als ich jemanden sagen hörte: "die schafft das schon".
Der Kleine war dick eingepackt, nur ein zartes Gesicht war zu sehen. Er war sehr zierlich.
Und, die Überraschung war, er hieß PHILIPP.
Über den Namen habe ich noch nie ernsthaft nachgedacht...

Grüße,
Bettina mit
Benno Valentin , 5.2.2007
und Baby-Boy, ET 4.4.09

 
2 Antworten:

Re: Zum ersten mal vom Baby geträumt

Antwort von asujakin am 28.11.2008, 23:10 Uhr

Hey Hey

Ich LIEBE solche Träume! Ich habe schon oft von unserem Kind geträumt. Vor der Schwangerschaft hatten sie manchmal verschiedene Namen (ich erinner mich zB an LEN) - seit der Schwangerschaft träume ich nur von "unseren" Namen. Habe sowohl von Mädchen als auch Jungen geträumt (wir hatten ja noch kein Outing).

Benno und Phillip finde ich klasse! ALLERDINGS muss ich sagen, ich hab bei Philip/Phillipp/Philipp/Filip immer das Problem dass ich nicht so recht weiß wie ich ihn schreiben soll...Da muss man halt trotz vermeindlich einfachem Namen immer buchstabieren. Dennoch find ich ihn super schön!

Eine Bekannte von mir möchte ihren Sohn PHIL nennen, das finde eine schöne Alternative!

Ich hoff du träumst noch mehr vom kleinen Baby-Boy *hihi*

LG
asu - aus'm Aprilforum :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten mal vom Baby geträumt

Antwort von jule4 am 29.11.2008, 10:30 Uhr

schön!!

Ich liebe den Namen Philipp!!

Den ZN meines Großen habe ich mir damals auch erträumt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.