Elternforum Vornamen

Was einem Baby zu Weihnachten schenken?

Was einem Baby zu Weihnachten schenken?

Mitglied inaktiv

Hallo, meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt. Ich weiß nicht so recht was ich ihr zu Weihnachten schenken soll. Habt ihr einen Tipp? Ich weiß, ihr ist es egal ob und was sie bekommt, aber ich finde es wichtig dass selbst so kleine Engelchen wie Romy was schönens vom Christkind bekommen.

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ehrlich gesagt, checkt sie ja noch nicht so ganz, was man da macht und wie es abläuft... ich würde ihr eine kleine Sache kaufen, Rassel, Kuscheltier, etwas, mit dem sie sich in den nächsten Wochen beschäftigen kann. LG

Mitglied inaktiv

Vielleicht etwas von HABA? http://www.haba.de/Baby.baby.0.html LG

Mitglied inaktiv

einen kurs in babymassage (falls du das nicht schon machst) oder kauf dir das buch von Frederic Leboyer über die indische babymassage. was schöneres als massage kann man seinem baby nicht schenken (außer stillen usw.). meine haben es alle geliebt!!!! oder ein tragetuch. cel.

Mitglied inaktiv

in einen GROOOSSEN Karton und setzt sie mitten rein! Das wird sie ewig glücklich machen! Und ansonsten, da sie ja eh erstmal den Sinn noch nicht versteht - vielleicht eine kinderkrippe? Mit der sie später auch spielen kann?