LdK
🆘 Hallo in die Runde.. bald beginnt für uns die 39. SSW. Bald kommt unser zweiter Sohn zur Welt. Alles ist vorbereitet.. das einzige was fehlt.. der passende Vorname. Wir können uns zwischen zwei unserer Favoriten einfach nicht entscheiden. Der Große heißt Lenny. Vielleicht helfen uns ja ein paar Meinungen außenstehender Personen weiter. Darum wäre ich euch dankbar wenn ihr uns einfach mal sagt, ob ihr Toni oder Jonah schöner findet?! vielen lieben Dank..
Mir gefällt Jonah besser
Ich finde Jonah schöner.
Möchtest du noch andere Namensvorschläge?
Alles Gute für Dich
Vielen Dank. Also eigentlich sind wir froh, wenn wir uns endlich entschieden haben. Aber wenn dir noch was einfällt, was super gut passen würde, gerne her damit ;) Vielleicht entscheiden wir uns ja nochmal ganz anders.
Schön finde ich auch...
Timo
Thilo
Malte
Magnus
Amadeus
Cornelius
Titus
Ich glaube, das ist eine ganz andere Richtung.
Lenny passt vielleicht Levi bzw Levin
Vielen Dank für die Vorschläge :)
Toni
Hallo, Ich kenne Lenny nur als Spitzname von Lennard....passend finde ich dazu: Robin.....Collin....Ronny....Tino...Nico....Tom... LG
Toni, Jonah mag ich irgendwie so gar nicht. LG
Vielen Dank für die Vorschläge :)
Lenny und Toni wäre mir zu viel I/Y, daher Jonah :)
Oh mir gefallen tatsächlich beide Namen gut. Toni ist für mich frecher, stärker. Jona ist weicher, lieblicher. Ich würde mich wahrscheinlich ganz knapp für Jona entscheiden.
Vielen lieben Dank für eure Antworten!! Toni ist gestern zur Welt gekommen :)
herzlichen Glückwunsch. LG
Danke :)
Ganz ❤️lichen Glückwunsch! Ich fand beide Namen an sich nicht schlecht. Auch mit Jonah kann man nichts verkehrt machen. Aber ich hätte mich tatsächlich auch für Toni entschieden, weil der Name individueller ist und ich mir da einen entspannten, in sich ruhenden Jungen vorstelle, mit dem man viel lachen kann 😉