Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama am 29.11.2008, 12:00 Uhr

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Halli Hallo

Kann mir jemand vielleicht sagen wie der Name Shauntay ausgesprochen wird???? Und was er für eine Bedeutung hat?

LG FrecheMama

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen?

Antwort von mommyof2 am 29.11.2008, 12:34 Uhr

Die erste Silbe wird wie der irische Name Sean/Shaun/Shawn gesprochen und tay wie day nur mit t ;).

Das ist ein afroamerikanischer Name, der ziemlich sicher erfunden wurde. Vielleicht eine Abwandlung von Chanté?

Edit:

Auf einer Seite konnte ich ihn als Jungenname finden - mit der Bedeutung "hoffnungsvoll"

http://baby-names.familyeducation.com/name-meaning/shauntay

Hier noch ein Link dazu:

http://baby-names.familyeducation.com/name-meaning/shauntay



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.