Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_myrna am 23.11.2004, 15:07 Uhr

vielen dank an alle beteiligten

der papa heißt schon alexander, unsere tochter antonia -somit fallen wenigstens anton und alex weg.

ansonsten hat mir persönlich ein name ganz gut gefallen, den ich auch noch nirgends gefunden hatte: arved (muss gleich mal schauen, was das bedeutet).

die A-Tradition hat seine gründe. ich bin leider der schwiegermutter auf den leim gegangen, die bei unserem ersten kind meinte, das das kind einen namen mit A bekommen müsste, da es der erste wurf wäre (ihre eltern hatten eine dackelzucht). leider hat sie mir das erst hinterher gesagt, wobei ich antonia nett finde (war die wahl meines mannes). und irgendwie habe ich jetzt das bedürfnis, das zweite kind auch mit einem A-Namen zu benennen, schon damit ihre doofe rechnung nicht aufgeht. ich weiss, das es doof ist, aber arthur hat mir eh schon immer gefallen gehabt.

viele grüße, irina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.