Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni77 am 19.11.2004, 21:33 Uhr

Zoe ?

Hallo Ihr,
wollt mal fragen, ob man den namen Zoe so ausspricht, wie mans schreibt, oder ob man ihn "Soe" ausspricht ? Oder ist das egal ?
Und welche Namen würden noch dazu passen ?
MfG
Sanni

 
4 Antworten:

Re: Zoe ?

Antwort von Midnight am 20.11.2004, 17:58 Uhr

Hallo Sanni,

ich denke das es "SOE" ausspricht. die kleine von meiner Bekannten heißt Zoe Michelle, finde ich auch sehr schön .

Liebe Grüße
Melanie mit Lukas 01.07.2004

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoe ?

Antwort von Pyra am 20.11.2004, 19:30 Uhr

Wir mit S ausgesprochen. Finde den Namen super! Stand bei mir auch auf der Liste, aber es wurde dann ein Junge, und außerdem hatte ich immer die Befürchtung, daß das Kind dann mal "Saui" von fiesen Klassenkameraden gerufen wird... ;) Eigentlich Quatsch, aber ich hätte ihn deswegen nicht mehr genommen... Leider, denn ansonsten fand ich den ganz toll!
LG,
Pyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoe ?

Antwort von patti am 21.11.2004, 21:02 Uhr

Ich kenne jmd der bereut den Namen schon, weil alle ihn Zoo oder Zö aussprechen...
Lg,Patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zoe ?

Antwort von jacky22 am 22.11.2004, 15:40 Uhr

wenn eines unserer Zwillinge ein Mädi wird heißt sie Zoè Valentina. Man spricht es mit Betonung auf dem E!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.