Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy77 am 20.11.2004, 5:35 Uhr

Suche immer noch verzweifelt schöne Jungennamen. Nennt mir doch alle, die ihr auch schön findet : ) Bin langsam ratlos???

Justin war ja unser Favorit, aber irgendwie sind wir uns doch nicht 100%tig sicher.
Mädchennamen haben wir ohne Ende, aber Jungennamen könnten mehr zur Auswahl stehen.

Travis finden wir auch noch sehr schön oder Lucas, Adrian.

Welche schönen kennt ihr noch?

 
7 Antworten:

Re: Suche immer noch verzweifelt schöne Jungennamen. Nennt mir doch alle, die ihr auch schön findet : ) Bin langsam ratlos???

Antwort von Maus-in-Love am 20.11.2004, 11:50 Uhr

Hallo!

Also mir gefallen:

Kelso
Etienne
Marvin
Fabian
Maurice
Pascal
René
Noah
Noel
Luca
Calvin
Damian
Kelvin
Leon


LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt viele schöne Jungsnamen

Antwort von maleja am 20.11.2004, 17:27 Uhr

Beim dritten haben wir uns aber auch schwer getan. Ich wollte auch einen "schönen". So wie z.B. Levin
Es wurde der Zeiwtname Jakob zum Erstnamen. Denn wir fanden keinen Namen, der uns beide gefiel.
Jakob gehört nun nichtzu den "schönen" Namen. Aber ich könnte mir bei meinem Rabauken keinen anderen NAmen vorstellen. Vielleicht noch Paul.
Mein Mann wollte allerdings Juri/Youri. Da wra ich dagegen. Aber der wäre auch toll für meinen Jüngsten.
Er ist sehr groß, kräftig und sehr quirlig. Da würde so ein schöner Namen nicht so richtig passen.
Wobei ich mit schön einen klangvollen Namen versteh. Denn Jakob ist ja nun auch kein hässlicher Name. Eher klassisch.

Übrigens find ich Justin klasse. War bei mir auch in der engeren Auswahl.

Was hättet Ihr denn für ein Mädchen zur Auswahl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine ersten beiden heißen Marius und Leon

Antwort von maleja am 20.11.2004, 17:33 Uhr

und Jakob heißt mit 2. Namen Béla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch verzweifelt schöne Jungennamen. Nennt mir doch alle, die ihr auch schön findet : ) Bin langsam ratlos???

Antwort von sylv am 20.11.2004, 17:59 Uhr

mir persönlich gefällt justin sehr gut!
andere vorschläge:

kay mitchell
tim
tom
simon
paul elias
kilian
yannick
kevin
patrick
eric jordan
alexander
marvin

es kommt halt auch drauf an in welche richtung der namen gehen soll - ins deutsche, englische etc...??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keno Sebastian

Antwort von lenamaxi am 20.11.2004, 23:05 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt viele schöne Jungsnamen

Antwort von MC2004 am 21.11.2004, 7:43 Uhr

Hallo,

wenn wir einen Jungen bekämen hätte ich zur Auswahl: Tristan-Noah, Simon, Colin, David, Lennard.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch verzweifelt schöne Jungennamen. Nennt mir doch alle, die ihr auch schön findet : ) Bin langsam ratlos???

Antwort von linditasmami am 22.11.2004, 21:33 Uhr

"Schön" ist ja immer Ermessensfrage, ich find Jakob sehr schön. (Weil eine meiner Vorschreiberinnen meinte, er sei nicht direkt schön, eher klassisch)
Also, mir gefallen:
Leander
Johannes
Levin
Alexander
Konstantin
Leonard
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.