Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 27.01.2021, 15:27 Uhr

Vergebbar?

vergebbar ist als kriterium für mich nicht gut fassbar. was heisst denn das? scheinbar ist auch X Æ A-12 vergebbar, denn der name wurde ja vergeben. ich finde ihn trotzdem unmöglich und würde niemals mein kind so nennen, aber ich würde mein kind auch nicht pumuckel nennen, und auch der name wurde schon vergeben, ist also vergebbar.

skrollan fällt für mich in die pumuckel-kategorie. wie pumuckel ist es ein fantasiename aus einem kinderbuch. vergebbar ist er sicher, aber trotzdem albern. im übrigen ist das wort skrollan im schwedischen eine mischung aus krabbeln und schreien. für kleine kinder durchaus treffend, aber nicht nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.