Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titu am 16.08.2005, 12:29 Uhr

uii natürlich talia

sorry!!;o)war zu schnell

Aaalso ...echt? Du hasts dir anhand vom Yap gedacht?? Hehe *g*
Alco meinen namen sprechen alle mit extra buchstaben aus...als ob nicht schon genügend vorhanden wären
Concentaina(!!) so klangs immer naja toitoitoi seit der schulzeit spricht mich keiner mehr so an *g*

Italienische namen kommen bei dem nachnamen eben absolut nicht in frage ;o( schaaade (daher meine ZARAH mit Z ) Neutraler name seit jahrtausenden Modern aber exotischer geschrieben...sowas wäre wieder schön,...wie gesagt mädel no probs... ich denke so richtig in die suche stürze ich wenn ich weiss was es wird.
Mein schatz ist so süss, der kommt mit den abstrusesten namen zur zeit schwärmt er für
KENAY!!!! (Bärenbrüder der BÄR!!!!!)
Und seine tanten haben alle schon die hübschen namen herausgepickt *seufz*
Ich will nur schneeeeell einen namen *Reservieren da insgesamt 3 Babys vor meines Geboren werden.
Und ich will nicht das nochmal ein Name dann stibitzt wird ;o(
Wie gesagt
LEVIN war hauptfavourit und der ist vorkurzem geboren als cousin meiner Kinder ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.