Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 16.08.2005, 11:53 Uhr

@Taja +Nachname

das problem ist mein mann der zu jedem namen irgendwen kennt und das gehhhhht dann nicht *grins* der will mich nur zu Attila bewegen...hab ihm gesagt den könnten(!) wir als zweitnamen eveeeentuell in erwägung ziehen....
naja gewinn sowieso immer ich aber....es soll ihm ja auch gefallen ist unser baby
Das problem ist das meine Oma/Vater/Verwandten die namen ausprechen können sollten *g*
Von seiner seite sprechen alle perfekt deutsch auser schwiemu...also no problems....Und der nachname beginnt mit Yap...da passt nicht vieles...
Taja wenn du magst klick auf meine Email addi, das ENDE davon ist der nachname...dann verstehst du wieso die suche nicht ganz soooo leicht ist ;o(
Meine Tochter will einen Enis haben *g*
naja in 4 wochen erfahre ich endlich vielleicht was es wird.....dann halbiert sich die suche um 50%
Danke und Gruss Tina die Devin/David Yap.... immer noch mag
Gruss Tina ( CONCETTINA die kein mensch je richtig ausgesprochen hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.