Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 15.08.2005, 19:09 Uhr

Was haltet Ihr von Angelo?

Würde mich über Euro Meinung freuen. Meine anderen zwei heißen Lara und Luca. Angelo ist mir mal so eingefallen. Hat ja auch eine tolle Bedeutung. Engel!!!

 
15 Antworten:

Re: Angelo ist wunderschön! o.T. LG beere

Antwort von beere am 15.08.2005, 19:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von Angelo?

Antwort von trisha0570 am 15.08.2005, 19:15 Uhr

Ich finde es schrecklich, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von Angelo?

Antwort von Michaela1980 am 15.08.2005, 19:22 Uhr

Huhu und guten Abend!

Also ich finde den Namen gar nicht schön! Also ganz ehrlich: er ist scheusslich! :-/

Liebe Grüße Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist nicht mein Geschmack, aber schrecklich finde ich Ihn nicht o.T. LG

Antwort von mayralott am 15.08.2005, 19:23 Uhr

-0-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von Angelo?

Antwort von amolap am 15.08.2005, 19:38 Uhr

SEHR SCHÖN!!!!!nehme mal an, dass ihr italiener oder 1/2 italiener seid, da pass doch der Name super, auch zu den Namen der Geschwister.
Finde ihn viiiiel schöner, als all die Kevins, Jastins etc (sorry, aber stehe eben auf lat. ital. und griechisch. Namen)

ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von Angelo?

Antwort von ludero am 15.08.2005, 20:13 Uhr

Hi

Angelo ist zwar ein netter Name und die Bedeutung Engel ist auch noch süss, aber für mich (Ital. ) kommt es nicht in Frage. Mir gefällt der Name nicht.

lg
ludero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von Angelo?

Antwort von StolzeMama am 15.08.2005, 20:16 Uhr

Mir gefällt Angelo nicht, sorry.
Auch zu Luca & Lara find ich es nicht so prickelnd...

Gruß StolzeMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von Angelo?

Antwort von ludero am 15.08.2005, 20:47 Uhr

Hi

wie wäre es mit Luca, lara und
Leonardo
Leandro
Valentino(obwohl etwas zu lang)
Danilo
Toni
Claudio
Gino, Dino, Pino, Lino
???
lg
ludero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von Angelo?

Antwort von magali71 am 15.08.2005, 21:22 Uhr

hallo,

ich finde angelo furchtbar.

nichts für ungut
lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von Angelo?

Antwort von nanaluca am 15.08.2005, 21:58 Uhr

Hallo!!!!

Angelo finde ich nicht so schön.
So heißen bei uns in Koblenz nur die ganz coolen Leute.

Was hälst du von:
Gabriel
Duncan
Elias-Balthasar
Broklyn
Tyler

P.S.MEIN ERSTES KIND HEISST AUCH LUCA UND UNSERE TOCHTER DIE BALD ZUR WELT KOMMT WOLLEN WIR LARA-SOPHY NENNEN!
ZUFÄLLE GIBTS!!!!!!!!!!

SCHREIB DOCH MAL ZURÜCK
NATALIE MIT LUCA UND LARA-SOPHY INSIDE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte sooo gern

Antwort von titu am 15.08.2005, 22:10 Uhr

eine angela gehabt ;o) aber italienische namen passen leider nicht zum nachnamen soo gemein und das wo ich italienerin bin.
Bei Italienischen namen ist der nachname wirklich sehr ausschlaggebend...es muss *klingen*
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von Angelo?

Antwort von lucalara am 15.08.2005, 22:12 Uhr

Hallo Natalie,

das ist ja echt ein Zufall. Lara ist einfach toll. Meine Lara ist 2,5 und Luca 14 Monate. Jetzt planen wir unser drittes und es ist echt schwierig mit den Namen. Mit L.. finden wir nichts passendes mehr, was uns richtig gut gefallen würde. Bei Lara und Luca waren wir uns sofort einig, aber nu? Was bei uns in Frage käme ist David und Hannah? Aber sicher ist es noch lange nicht. Obwohl Elias auch sehr schön ist. Angelo war nur so ein Einfall.
Wie weit bist Du schon mit der kleinen Lara-Sophy? Wo kommst du her? Und wie alt bist du und dein Sohnemann Luca?

Liebe Grüße an Dich und Luca und natürlich an die kleine Lara-Sophy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von Angelo?

Antwort von finnibea am 16.08.2005, 10:15 Uhr

Ich finde Angelo sehr schön. Er klingt toll, hat eine schöne Bedeutung, jeder kann ihn richtig schreiben und Sprechen und zu den Geschwisternamen paßt er auch. Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lucalara

Antwort von nanaluca am 16.08.2005, 13:16 Uhr

Hallo!!

Schön das du mir geantwortet hast!!
Luca ist jetzt 2 Jahre alt bei seinem Namen war ich mir auch direkt sicher!
Seine Schwester Lara-Sophy kommt im November zur Welt wenn alles so gut verläuft wie schon die ganze Zeit.
Bist du momentan schwanger???
Ich wollte einfach einen Namen haben der zu Luca paßt und da kam mir direkt Lara in den Sinn. Ist so ein schöner Name und wie ich finde auch nicht so weit verbreitet.
Wir kommen aus Koblenz. Und du????
Wie alt bist du?????? Ich werde jetzt 23 Jahre alt und Lara war eigentlich noch nicht geplant. Aber jetzt sind wir über glücklich!!!

Mail doch zurück.
würde mich echt freuen.
Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lucalara

Antwort von lucalara am 17.08.2005, 21:16 Uhr

Hallo Nathalie,

also ich bin 24 Jahre alt und leider noch nicht schwanger. Aber wir üben schön fleißig.
Meine Lara war geplant und Luca war auch wie bei Dir Lara ein Unfall. Aber wir freuten uns trotzdem rießig, da wir eh mehrere Kinder haben wollen.
Ich komme aus Dingofling, ein kleines Städchen in Niederbayern ( ca. 100km von München entfert.)
Wenn Du möchtest können wir uns schreiben per Email und mal Fotos austauschen. Meine Email: fam-liebeknecht@T-Online.de

Bis Bald und liebe Grüße an Euch alle

Johanna mit Lara und Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.