Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -talia- am 16.08.2005, 12:07 Uhr

@Taja +Nachname

huhuuu....meinst du mich mit taja??hihi..dann antworte ich mal. :-)) *gg*

also ich hatte mir schon gedacht wie ihr mit nachnamen heißtals du yap... geschrieben hast.
aber das mit dem nachnamen sehe ich nicht soooo eng... ich heiße aygül becker looool aber was solls ;-)))))

grrrrr...warum muß dein mann denn soooo viele kennen?!
also mit jungen namen finde ich echt auch sehr schwierig.

aber devin ist wirklich sehr schön und enis?da finde ich enes schöner :-)
und atilla als zweitname, wie gesagt ich finde atilla nicht schlecht :-)))

also CONCETTINA würde ich sooo aussprechen...kon ce (wie das türk. c mit strich unten) und tina also koncetina *g* stimmts??

LG

Aygül

*diedieaugenweiterfürdichaufhält*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.