Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 15.08.2005, 22:16 Uhr

italienisch/Türkisch und @Talia

Talia wo hast du damals nach namen gesucht für Leyan??
Bücher und Türkische seiten bieten leider nur typische namen a la Memet und Fatma an ;o(
Brauch doch umbedingt etwas neutral exotisch europäisches *g* nicht grosse ansprüche gell ;o))
Gruss Tina

 
13 Antworten:

Re: italienisch/Türkisch und @Talia

Antwort von -talia- am 15.08.2005, 22:40 Uhr

Hi Tina,
leider stimmt es das bücher etc. nur typiche namen hergeben :-(
aber du wirst es kaum glauben menne hat den namen leyan auch aus einem türkischen namensbuch ;-))

schau mal auf www.vaybee.de die haben auch ganz nette namen.

hihih...neutral exotisch europäisches..neeee gar nicht anspruchsvoll *gg*

ich werde auch mal die augen aufhalten für dich .

LG Aygül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: italienisch/Türkisch und @Talia

Antwort von Cossi99 am 15.08.2005, 22:41 Uhr

Hallöchen,

also ich könnte folgenden Link anbieten (bitte kopieren)

http://www.behindthename.com/nmc/tur.html

Da stehen türkische Namen für beide Geschlechter. Allerdings steht da auch, dass man ruhig auch bei arabischen Namen nachschauen soll. Da gibts auf jeden Fall super schöne :-)

Mir gefallen für Jungs Erol und Levent, für Mädchen Derya und Dilara.

Kombivorschläge (Türkisch/Italienisch):

Erol Amato
Levent Aurelio
Levent Ciro
Erol Danilo
Erol Emilio
Erol Enrico
Levent Ilario
Levent Leandro
Erol Leandro
Levent Matteo
Erol Raffaele

Derya Alessa
Dilara Alina
Derya Allegra
Dilara Beatrice
Derya Caprice
Dilara Carlotta
Dilara Elisa
Dilara Felice
Lia Dilara

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Suche und wär schön, wenn kurzes Feedback käme ...

Petra mit Krümeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: italienisch/Türkisch und @Talia

Antwort von titu am 15.08.2005, 22:53 Uhr

;o) danke euch das problem ist folgendes....
die familie ist riesig und die meisten namen schon vergeben ;o(

Dilara hat meine schwester auf der liste stehen die würde mich lynchen*g*

für ein mädchen wären soviele hübsche
Aleyna-Luana- Shirin...und und und

bei jungen tu ich mir schwer, EROL ist für mich wieder zu typisch türkisch ;o(

Das kind hat schon einen türkischen nachnamen da möchte ich doch zumindest einen neutralen vornamen *grins*
Meine Tochter 5,5J. heißt ZARAH AILEEN
und ich habe den namen damals sofort gelesen (ZARAH LEANDER ;O) und ins herz geschlossen...nur diesmal hats noch nicht *peng* gemacht ;o/
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: italienisch/Türkisch und @Talia

Antwort von Littlerilli am 16.08.2005, 2:24 Uhr

Hallo,


ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Namen auch türkisch sind aber wie findest du denn:

Ilyas

oder

Dejan ?


Sonst fände ich

Aaron noch ganz schön.



LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: italienisch/Türkisch und @Talia

Antwort von ludero am 16.08.2005, 8:35 Uhr

Hi tina

also für Mädchen finde ich Alenja sehr schön, Luana ist auch auf meiner Liste.

meine Freundin ihrerer Tochter heisst Ilenia.

Ich denke für Mädchen ist es einfach was zu finden aber Jungs .......

Devin
Jemal
Jonas
Damian
mir fällt leider nichts ein :S

lg
ludi und dennis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: italienisch/Türkisch und @Talia

Antwort von -talia- am 16.08.2005, 8:56 Uhr

hallöchen,

erol, levent und derya gibt es viel zu oft für meine türkischen ohren klingen die überhaupt nicht schön. :-/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@titu

Antwort von -talia- am 16.08.2005, 9:24 Uhr

Hi Tina,
also ich schreibe dir mal jetzt was bei uns auf der liste stand

AKAY und ASRIN (ohne i-punkt)
Asrin fiel raus da mein mann das r nicht (türkisch) aussprechen kann *gg*

Als zweitnamen wollten wir evtl. Xavier auf türkisch umschreiben (da wir riesen xavier naidoo fans sind) so in etwa SEYVIYA oder SEYVIA....naja vielleicht ist das ja so ne idee...namen umzuschreiben

was hälst du von:

TAN (die Morgendämmerung)
TAYLAN
TUTKU (leidenschaft)


LG

Aygül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ludero

Antwort von titu am 16.08.2005, 11:48 Uhr

bist du ludovica?????
Hatte dir unten gepostet falls dus bist email ist futschi!!!
;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Taja +Nachname

Antwort von titu am 16.08.2005, 11:53 Uhr

das problem ist mein mann der zu jedem namen irgendwen kennt und das gehhhhht dann nicht *grins* der will mich nur zu Attila bewegen...hab ihm gesagt den könnten(!) wir als zweitnamen eveeeentuell in erwägung ziehen....
naja gewinn sowieso immer ich aber....es soll ihm ja auch gefallen ist unser baby
Das problem ist das meine Oma/Vater/Verwandten die namen ausprechen können sollten *g*
Von seiner seite sprechen alle perfekt deutsch auser schwiemu...also no problems....Und der nachname beginnt mit Yap...da passt nicht vieles...
Taja wenn du magst klick auf meine Email addi, das ENDE davon ist der nachname...dann verstehst du wieso die suche nicht ganz soooo leicht ist ;o(
Meine Tochter will einen Enis haben *g*
naja in 4 wochen erfahre ich endlich vielleicht was es wird.....dann halbiert sich die suche um 50%
Danke und Gruss Tina die Devin/David Yap.... immer noch mag
Gruss Tina ( CONCETTINA die kein mensch je richtig ausgesprochen hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Taja +Nachname

Antwort von -talia- am 16.08.2005, 12:07 Uhr

huhuuu....meinst du mich mit taja??hihi..dann antworte ich mal. :-)) *gg*

also ich hatte mir schon gedacht wie ihr mit nachnamen heißtals du yap... geschrieben hast.
aber das mit dem nachnamen sehe ich nicht soooo eng... ich heiße aygül becker looool aber was solls ;-)))))

grrrrr...warum muß dein mann denn soooo viele kennen?!
also mit jungen namen finde ich echt auch sehr schwierig.

aber devin ist wirklich sehr schön und enis?da finde ich enes schöner :-)
und atilla als zweitname, wie gesagt ich finde atilla nicht schlecht :-)))

also CONCETTINA würde ich sooo aussprechen...kon ce (wie das türk. c mit strich unten) und tina also koncetina *g* stimmts??

LG

Aygül

*diedieaugenweiterfürdichaufhält*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ludero=Ludovica

Antwort von ludero am 16.08.2005, 12:09 Uhr

Hi Tina

jaaaa ich bin es musste leider mein Passwort ändern.

ich habe dich oft im MSn aber du antwortest mir nie :(((

lucy_d_2002@hotmail.com

Hoffe von dir zu hören

lg
ludi und dennis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEVIN

Antwort von ludero am 16.08.2005, 12:11 Uhr

ist doch klasse.

Nimm das und ich finde zu Yap... passt das

lg
ludero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uii natürlich talia

Antwort von Titu am 16.08.2005, 12:29 Uhr

sorry!!;o)war zu schnell

Aaalso ...echt? Du hasts dir anhand vom Yap gedacht?? Hehe *g*
Alco meinen namen sprechen alle mit extra buchstaben aus...als ob nicht schon genügend vorhanden wären
Concentaina(!!) so klangs immer naja toitoitoi seit der schulzeit spricht mich keiner mehr so an *g*

Italienische namen kommen bei dem nachnamen eben absolut nicht in frage ;o( schaaade (daher meine ZARAH mit Z ) Neutraler name seit jahrtausenden Modern aber exotischer geschrieben...sowas wäre wieder schön,...wie gesagt mädel no probs... ich denke so richtig in die suche stürze ich wenn ich weiss was es wird.
Mein schatz ist so süss, der kommt mit den abstrusesten namen zur zeit schwärmt er für
KENAY!!!! (Bärenbrüder der BÄR!!!!!)
Und seine tanten haben alle schon die hübschen namen herausgepickt *seufz*
Ich will nur schneeeeell einen namen *Reservieren da insgesamt 3 Babys vor meines Geboren werden.
Und ich will nicht das nochmal ein Name dann stibitzt wird ;o(
Wie gesagt
LEVIN war hauptfavourit und der ist vorkurzem geboren als cousin meiner Kinder ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.