Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Das_Lottie am 12.05.2020, 14:46 Uhr

Stress mit Freundin wegen Babynamen

Ich finde es toll, dass deine Freundin so ehrlich ist und ihre Bedenken mitteilt.

Und: wie viele sagen, ihr bekommt jetzt ein Mädchen, ob sie je eines bekommt ist unklar. Also ist ganz klar, es gibt eine Malia! Und wenn sie je ein Mädchen bekommt, dann soll es auf jeden Fall eine Mali geben! Sind ja nicht dieselben Namen. Und die Kinder finden es lustig und werden ja eigenständige Persönlichkeiten.

Deine Freundin kann ja dann immer betonen, dass sie den Namen schon vorher hatte ;)

Meiner Schwester gefällt auch ein Name, der dem unserer Tochter ähnlich ist, das ist doch egal. Und einer meiner Lieblingsjungennamen (Nanuk) ist im näheren Bekanntenkreis vergeben, ich mag ihn aber schon seit Jahren und würde ihn trotzdem nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.