Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 10.05.2020, 20:56 Uhr

Stress mit Freundin wegen Babynamen

Ich finde es auch nicht schlimm.
Es ist ein anderer Name.
Und selbst wenn nicht dann haben sie halt den selben Namen.

In meinem ersten gvk gab es min 3 max/imilian 2 Mütter haben sich sehr angefreundet und haben beide einen max... Das hat sie auch nicht davon abgehalten

Der Klang mit dem a hinten ist doch ganz anders (meiner Meinung nach melodischer) und wer weiß ob deine Freundin ein Kind bekommt, was dann noch ein Mädchen wird, und dem Vater dann noch der Name gefällt...


Ich selbst habe seit ich 17 war gesagt dass ich mal eine kleine Helena möchte.

Mit 26 bekam ich einen sohn
Mit 27 bekam ich noch einen sohn
Jetzt mit 30 bekomme ich eine Tochter und will den Namen nicht mehr vergeben (ich finde ihn Immer noch toll mag aber die Abkürzungen nicht) und jetzt ist aus Helena, Emma geworden

Dinge ändern sich, den Namen den ihr liebt zu ändern weil jemand sein potentielles Kind eventuell in Zukunft so nennt Naja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.