Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 01.06.2004, 15:02 Uhr

sehr verschiedene namen...

Hi,

habe die anderen Beiträge nicht gelesen. Aber da es schon öfters darum ging, ob Namen der Geschwister zusammenpassen, senfe ich jetzt einfach mal drauf los.
Ich finde dieses Getue ziemlich überflüssig (ist jetzt mal nett ausgedrückt *gg).
Wenn mir ein Name für ein Kind gefällt, dann gefällt mir der Name und dann kriegt das Kind auch den Namen. Punkt aus. Auf den Nachnamen achte ich insofern, als dass er nicht zuuuu ähnlich ist mit dem Vornamen (Yannick gefällt mir z.B. sehr gut, würde aber wegen des Nachnamens bei uns nicht gehen.) Und wenn ich einen Allerweltsnachnamen hätte wie Müller, hätte ich trotzdem keine Probleme damit, das Kind z.B. Chantal zu nennen.
Und bei Geschwisternamen finde ich es sowieso ziemlich egal. Okay, Leon und Leonie ist nicht ganz glücklich, sowas würde ich vermeiden. Aber sonst? Was sollte gegen Dominik (stand auch bei uns zur engeren Auswahl, aber es war dann doch ein Mädchen) und Yannick und Linus als Kombination einzuwenden sein? Versteh ich nicht.
Also, lass dich nicht verrückt machen.

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.