Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lex-luca am 29.05.2004, 8:45 Uhr

es ist so schwierig...

wir erarten im oktober unser zweiten sonnenschein. mit den namen sind wir uns kaum einig, das geht bestimmt vielen so. mein sohn heisst levin( spricht man wie kevin), finde ich wunderschön. jetzt haben wir auf der liste:
mädel:amira, kira, aylin, camy.
junge: tizian, lion, kian, melvin.

was meint ihr, mein mann ist von der liste noch nicht überzeugt.
danke
maria

 
4 Antworten:

Re: es ist so schwierig...

Antwort von Debo am 29.05.2004, 10:43 Uhr

Hallo

ja sicher infach ist es nicht ...

Also zu deinen Vorschlägen beim Jungen finde ich melvin gut,wobei dein 1.sohn ja levin heisst.Es reimt sich zu doll,das mag ich persönlich nicht.
Deshalb bleibt "Lion" Übrig hört sich stark an wie ein König*g*

Also zu dem Mädel:
Kira finde ich spitzenreiter.
Camy hätte ich total ausgeschlossen.Hört sich verniedlicht an.Wenn Sie noch Kinder sind geht das aber in einen Gewissen Alter finde ich es nicht schön!

Sonst Mädchen Name fällt mir noch "TARA" ein find ich auch sehr toll.

Liebe Grüsse
DEbo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist so schwierig...

Antwort von asujakin am 29.05.2004, 11:03 Uhr

Also...bei Jungs gefällt mir Kian sehr sehr gut. (hatte mal einen in der Klasse).Ist ein sehr schöner Name und wie ich finde, passt der auch gut zu Levin.

Bei den Mädels finde ich Kira am besten.
Ayleen ist auch ein schöner Name,da gibt es ja auch soooo viele Schreibweisen :)

Ich wünsch euch noch viel Glück!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kian und Kira ;-) oT aber mit LG

Antwort von Kleinmäuschen am 29.05.2004, 11:43 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist so schwierig...

Antwort von Tjara-Jennice am 30.05.2004, 11:16 Uhr

Hallo unsere Tochter heisst Tjara-Jennice,Tjara Bedeutet=Engel der Zukunft Jennice Bedeutet die im Wald lebende geschrieben wird er richtig TIARA-JANICE UNS GEFIEHL DIE SCHREIB WEISSE NICHT!
ODER WIE WÄRS MIT AYANA ODER SHANONE ODER LUCA ODER CHAYANE;Shanone und Luca sind Mädchen sowohl auch Jungennamen braucht ein 2 namen!!!!Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.