Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukefrauke am 27.05.2004, 21:50 Uhr

Findet Ihr das Ronja und Jonna zu ähnlich klingen?

Unsere erste Tochter heißt Ronja und nun bekommen wir ein zweites Kind im Juni schon!!!


Falls es ein Mädchen wird möchte ich es Jonna nennen, aber meine Schwester sagt, dass das fast wie Ronja klingt...

Was meint Ihr???

R O N J A

N O N J A (J O N N A)

Sind ja echt fast die gleichen Buchstaben...

 
2 Antworten:

Re: Findet Ihr das Ronja und Jonna zu ähnlich klingen?

Antwort von Kleinmäuschen am 28.05.2004, 8:09 Uhr

Ja, ich find sie eigentlich schon zu ähnlich. Unsere Mädels heißen Sarah und Zlata und das bringe ich oft schon durcheinander, allein schon wegen der beiden A's. Wählt besser einen Namen, der einen anderen Klang hat (auch wenn sich Jonna schon sehr hübsch anhört - was bedeutet dieser Name eigentlich / wo kommt er her?).
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, wenn für Euch kein anderer Name in Frage kommt - warum dann nicht? In manchen Ländern ist es übrigens sogar Sitte, den Kindern ähnlich klingende Namen zu geben ;-)
LG, Irina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder mein persöhnlicher Favorit Jolina

Antwort von Sweetchen_86 am 29.05.2004, 22:58 Uhr

Es klingt sonst echt zu ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.