Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marco am 29.05.2004, 14:14 Uhr

woher stammt der Name Kimea ?

Hallo zusammen.Ich habe neulich den Namen "kimea "gehört.Wir würden gerne unser zukünftiges baby so nennen.Nur möchte ich zuerst etwas mehr über diesen Namen erfahren. Kennt jemand seine Bedeutung? Woher stammt er? Wo finde ich mehr darüber hinaus?
Ich danke Euch für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: woher stammt der Name

Antwort von toopsy am 29.05.2004, 19:01 Uhr

Hi, der Name Kimea kommt aus dem Persischen und bedeutet "Alchemie (zu Gold werden)". Übrigens: sehr schöner Name :O)
LG, toopsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher stammt der Name

Antwort von Pasarella am 30.05.2004, 8:21 Uhr

Hey Kerstin, Du hier?? Vielleicht doch ein Baby im Bauch *ggg*.... noch ne kleine maus??? Nun will ich es aber wissen :-) Süsse, gehen später auf den Kronenhof, kommt ihr auch?

Bussis
Nadja mit Darian ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher stammt der Name

Antwort von Marco am 30.05.2004, 13:31 Uhr

Hei vielen Dank!!!! Das klingt wirklich nicht schlecht. Woher weisst Du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher stammt der Name

Antwort von toopsy am 30.05.2004, 14:29 Uhr

Mein Mann ist Perser und seine kleine Nichte heisst zufällig auch Kimea und die Mutter hat mir diese Bedeutung übersetzt.
LG, toopsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pasarella....you´ve got mail ;O)

Antwort von toopsy am 30.05.2004, 20:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.