Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina am 29.05.2004, 22:51 Uhr

MEDUSA

Hi,
ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber....

Meint Ihr der Name Medusa (als Zweitname) würde durchgehen???

 
5 Antworten:

Re: MEDUSA

Antwort von Sonja am 29.05.2004, 23:15 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, ob der durchgehen würde, aber ziehst Du den echt in Betracht?

Medusa ist doch die Böse in Bernhard&Bianca, oder? *grusel*. :-)

LG, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEDUSA

Antwort von Pasarella am 30.05.2004, 8:19 Uhr

Hi,

das weiss ich auch nicht, finde ihn aber nicht gut :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEDUSA

Antwort von babuu am 30.05.2004, 12:20 Uhr

Huhu!

Ob er genehmigt wird weiß ich nicht.....aber schau mal in einer Vornamendatenbank ob er dort zu finden ist- wenn ja wird er meist genehmigt!!Ansonsten ruf mal unverbindlich beim Standesamt an!!!

Muss mich aber den anderen anschließen- ich persönlich finde ihn nicht so schön.....

Grüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEDUSA

Antwort von berita am 30.05.2004, 15:13 Uhr

War das nicht so eine Frau mit Schlangen auf dem Kopf, bei deren schrecklichem Anblick man zu Stein erstarrt? Also ich finde den Namen wirklich sehr negativ besetzt. Aber wenns sein muss, frag am besten beim Standesamt nach..

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berita

Antwort von Melina am 30.05.2004, 15:42 Uhr

Ja genau diese Frau war Medusa. Ich fand sie total faszienierend. Man wurde zu Stein wenn man Ihr in die Augen blickte.
Aber jeden Namen kann man irgrndwie was negatives zuordnen..
...Zoe war zb der Horrorhund von Friedhof der Kuscheltiere
Meine Tochter hat den indischen Namen Täuschung (Maya)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.