Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellymama am 30.05.2004, 0:32 Uhr

NAMEN FÜR DIE ZWILLINGE

hallöchen!!!!
also wenn es zwei mädchen sind werden die MAJA und PAULINE heißen!!!!
ihr werdet euch sicher wundern daß die namen nicht mit L anfangen und auch total unterschiedlich sind aber am freitag hatten mein mann und ich so ne art schlüsselerlebniss:
mein mann war einkaufen und hatt ein 3 jähriges mädchen wieder zu seiner mutter zurückgebracht und das hieß PAULINE .er war total begeistert von der kleinen.und welch ein zufall: am freitg war bei mir auf arbeit ein auch etwa 3 jähriges mädchen das hieß MAJA.die kleine maus war total begeistert von meinem (jetzt schon) dicken Bauch und sie war soooo niedlich.
Wie gefallen euch die namen???
sind alle zwei eher alte namen und nicht zu gewöhnlich aber jeder kennt sie und muß nicht nach der schreibweise fragen.

Na dann kann ich nur hoffen das es 2 mädchen werden denn ich glaube keiner von uns beiden kann sich von "seinem Namen" trennen wenn dann nur ein mädchenname gebraucht wird.
LG livi

 
7 Antworten:

re

Antwort von Anetts am 30.05.2004, 9:16 Uhr

mir gefallen die namen sehr gut. uns sie passen auch hervorragend zusammen.ich finde sie nicht so altmodisch, inzwischen sind ja schon ziemlich viele alte namen die wieder im kommen sind.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von Christine1971 am 30.05.2004, 12:13 Uhr

Hallo!
Mir gefallen die Namen auch sehr gut!
Und wenn es nur ein Mädchen ( und ein Junge)´wird nennt sie doch einfach
"Maya-Pauline"!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAMEN FÜR DIE ZWILLINGE

Antwort von babuu am 30.05.2004, 12:17 Uhr

......ich finde die Namen sehr schön und sie sind sich auch nicht zu ähnlich ;o))))

Und den Vorschlag mit der Kombi Maja-Pauline finde ich auch sehr schön......vielleicht ist das ja was für euch falls doch ein Junge dabei ist!!

Grüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAMEN FÜR DIE ZWILLINGE

Antwort von mkay am 30.05.2004, 12:37 Uhr

ja die Namen sind echt schön, sie waren beide bei mir auf der hitliste ganz weit oben, mein freund hat sich aber leider geweigert :)

LG Mellie mit Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süß!

Antwort von Nicki_25 am 30.05.2004, 14:48 Uhr

Ich finde die beiden Namen wirklich schön. Zumal Ihr bei beiden Namen noch eine eigene Geschichte dazu habt :c)

Ich persönlich würde meinen Zwillis, wenn ich denn welche bekäme, niemals gleich klingende Namen geben. (Stefan + Stefanie; Julian + Julia, Sina + Lina, Julian und Christian) Aber das ist ja auch Geschmacksache.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich ok! o.T.

Antwort von berita am 30.05.2004, 15:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach solchen Erlebnissen MUSS es ja einfach passen!! Doch schöne Namen!! (o.T.) LG, manuela

Antwort von s-a-m-m-y am 30.05.2004, 17:08 Uhr

;0))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.