Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubbabubba am 12.05.2009, 9:04 Uhr

Schwedische Mädchennamen

Ich wage mich erstmals an diese Namen heran *lol*, da mir Madita & Matilda so SEHR gefallen. Vielleicht finde ich ja weitere Namen, die ganz mit nach oben auf die Liste kommen, bei denen ich zwar bischen "Stilbruch" betreiben kann, die aber dennoch zu den Schwestern passen und eine schöne Bedeutung haben.

Die Eltern meines Vaters kommen aus Schweden (Oma) und USA (Opa). Die Eltern meiner Mutter kommen aus Preußen (Oma) und Frankreich (Opa) - also bunt gemischt.

Der Name meiner großen Tochter ist ja typisch französisch (Michelle), bei meiner kleinen Tochter ist das englische Joel drin, aber auch die schwedische Lina (wobei Lina ja auch dt, arabisch etc ist...) und es klingt zumindest französisch ;-)

Habt ihr Ideen für weitere schöne schwedische Mädchennamen, die passen würden????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.