Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 10.07.2022, 9:29 Uhr

Namensvorschläge Junge

Das ist wirklich spannend: als wir vor 11 Jahren unseren Sohn Theodor nannten waren wir da von oft vergeben gaaanz weit weg. In der Zwischenzeit kommt mir immer Mal wieder ein Theo unter, aber Theodor heißt da keiner.
Ich liebe diesen Namen immer noch sehr. Ich kann mich also absolut für diesen Namen aussprechen.
Ich schreibe dir Mal, was wir sonst noch auf der Liste hatten:
Wilhelm (Willi oder Wilm abgekürzt)
Hermann
Friedrich (Friedel gekost)
Diedrich
Gerold
Simeon
Thomas
Michael
Ferdinand
Karl (relativ häufig mittlerweile bei uns)
Robert
Marten
Richard
Clemens
Constantin
Julius (auch häufiger geworden)
Konrad
Vielleicht ist ja was in die Richtung für euch dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.