Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 08.07.2022, 19:28 Uhr

Namensvorschläge Junge

Hey,

Aus meiner Sicht hast du schon sehr viele schöne Vorschläge bekommen (mir gefällt auch die Art Namen ).
Ich hätte noch die folgenden Namen zu ergänzen:
Christian
Christoph
Sebastian
Ludwig
Jasper
Matthias
Niklas
Nikolas
Oliver
Samuel
Markus
Arne
Andreas
Felix

Von deiner Favoriten gefällt mir Alexander am besten
Als Spitznamen für Johann könnte man zB Johni nehmen - so nennt eine Bekannte ihren kleinen Jonathan (vllt auch eine Option) und aus meiner Sicht würde der Spitzname auch für Johann gehen.
Theodor finde ich okay, würde aber wenn ihr ihn eh "Theo" abkürzt gleich Theo nehmen.
Maximilian ist irgendwie nicht so meins..

Viel Spaß noch bei der Namenssuche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.