Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnemitKind am 27.05.2005, 19:20 Uhr

Namen für Zwillinge

Hallo!!

Haben nun mal ein paar Favouriten herausgearbeitet und nun seid ihr mit dem bewerten dran :-)

2 Mädchen:

Catherin Luisa & Marita Josefine oder
Judith Pauline & Helen(a) Christin

Mädchen und Junge:

Tom Janosch & Marita Josefine

2 Jungen:

Tom Janosch & Jakob Sebastian oder
Tom Janosch & Simon Leonard

Oh man, des weiteren gefallen uns die Namen Ann-Christin und Anna-Katharina recht gut!

Liebe Grüße,
Anne mit MARLEN THERES

 
4 Antworten:

nochwas!!!

Antwort von AnnemitKind am 27.05.2005, 19:22 Uhr

Unsere Große heißt ja Marlen Theres, ist dazu Marita zu ähnlich? Schon etwas, oder?

Gruß anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen für Zwillinge

Antwort von Pondus2003 am 27.05.2005, 20:17 Uhr

Meine Meinung:
Junge und Mädchen: Tom Janosch & Judith Pauline

2 Mädchen: Judith Pauline & Helen Christin

2 Jungen: Tom Janosch & Jakob Sebastian

Viele Grüße, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen für Zwillinge

Antwort von Twenty-five am 28.05.2005, 7:37 Uhr

Ich finde Tom Janosch ist total süß wäre ich aber selber nicht drauf gekommen. Marita Josefine find ich auch gut aber wie wäre es wenn man Marita in Madita umwandelt, dann passt das finde ich noch besser zu Josefine.
Sonst finde ich Tom Janosch & Jakob Sebastian gut
und Helena (Judith eher nicht) Pauline & Marita (Madita) Josefine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen für Zwillinge

Antwort von DasLenchen am 28.05.2005, 15:18 Uhr

Catherin Luisa & Marita Josefine
-> Marita mag ich gar nicht! Und zu Namen der großen Schwester finde ich den überhaupt nicht passend. Josefine klingt dagegen sehr schön!
Catherin Luisa finde ich auch gut! Besonders Luisa!

Judith Pauline & Helena Christin
-> Judith Pauline ist eindeutig die schönste Kombi, die du ausgesucht hast!
Helena ist auch klasse, aber vielleicht statt Christin Josefine als ZN?

Tom Janosch & Marita Josefine
-> Tom Janosch ist toll, Marita s.o., lieber in Kombi mit Judith!

Tom Janosch & Jakob Sebastian
-> Tom Janosch s.o., Jakob ist auch klasse, Sebastian mag ich aber nicht. Dann lieber auch Jakob Leonard!

Tom Janosch & Simon Leonard
-> Simon ist ein superschöner Name! Und Leonard auch! Alle vier Namen passen gut zusammen und zur großen Schwester!

Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.