Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mam-ma am 26.05.2005, 20:12 Uhr

Suchen einen Jungennamen...

Ich suche nach einen Jungennamen. Unsere große heißt Annalena und der Name sollte dazu passen.
Haben schon an Sean Luca gedacht, aber der ist es noch nicht...
Könntet ihr mal ein paar Tipps geben?
Danke!
LG

 
6 Antworten:

Re: Suchen einen Jungennamen...

Antwort von minchen85 am 26.05.2005, 21:49 Uhr

nicht sauer sein aber Sean Luca... und dann wahrscheinlich noch ein Nachname wie Müller,Schmidtke oder Lüdenscheid???

Wie wärs mit Jan-Luca?

zu annalena muss was deutsches her finde ich(bzw deutsch klingendes)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen einen Jungennamen...

Antwort von Rundinella am 26.05.2005, 22:19 Uhr

Wie wär`s mit
Ben, Julian, Fabian, Lukas, Jannik, Sören, Connor, Frederick, Hendrick, Alexander, Jonas, Jonathan, Gabriel, Joshua, Malte, Adrian, Raphael, Manuel, Mattheo, Marius, Linus, Pascal, Eric, Daniel, Jakob?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen einen Jungennamen...

Antwort von mimabe am 26.05.2005, 22:25 Uhr

finde auch, dass was deutsches her sollte zu annalena.... ich finde fabian, sebastian, benjamin, hannes, frederick.... usw ganz schön

lg
micky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen einen Jungennamen...

Antwort von yardeyla am 26.05.2005, 23:35 Uhr

also ich finde der name muss nicht unbedingt deutsch sein bzw klingen (bin nich der fan von diesen langweiigen deutschen standard namen). zu deinem auserwählten namen. hmm sean find ich nich sooo gut luca ist ok. wie wärs mit

sandro
noel
levin
adrian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen einen Jungennamen...

Antwort von mam-ma am 27.05.2005, 10:05 Uhr

Mmmh, ich mag auch nicht die "normalen Namen. Unsere Tochter sollte auhc schon einen seltenen Namen bekommen, hab mir da schon eine Kompi überlegt. Sie sollte eigentlich Lara-Sofie heißen, aber kurz vor der Geburt, hab ich den Namen mal im Fernsehn gehört, war so sauer, das sie dann Annalena genannt wurde. Finde der Name passt super zu ihr.
Auch wenn er sehr oft vorkommt. Aber diese Schreibweise ist nicht so oft.

Nun haben wir noch einen Namen zur Außwahl. Der ist ausgefallen und hat uns beiden auf anhieb gefallen.
Danke trotzdem für die vielen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen einen Jungennamen...

Antwort von yardeyla am 27.05.2005, 17:29 Uhr

welchen denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.